2012-10-09

reiheM Fushitsusha


reiheM präsentiert: Fushitsusha live

13. Oktober 2012 / Samstag / 19 h!
Stadtgarten, Köln

Einlass: 18:30 h
BEGINN 19 UHR PÜNKTLICH!!!

Eintritt 15,- Euro

FUSHITSUSHA (JAP)
Keiji Haino - Guitar/Vocals
Futoshi Kamekawa - Bass
Ryosuke Kiyasu - Drums

Keiji Hainos 1978 gegründete Noise-Rock-Band erstmals und exklusiv in Deutschland!

Erstmals seit der Gründung bringt Keiji Haino seine Noise-Rock-Ur-Blues-Gruppe FUSHITSUSHA nach Deutschland. Im letzten Jahr von Haino reaktiviert, existiert die Gruppe nun schon (in wechselnden Besetzungen) seit 1978. Im Sound von Fushitsusha kulminieren Psychedelic, fuzzy
Noiserock, expressive Improvisation und Noise, das Projekt gilt immer schon als sagenumwoben und schamanistisch in der Liveperformance. Mit den Aktivitäten rund um Hainos 60. Geburtstag in diesem Jahr, spielen Fushitsusha auf einigen ausgewählten Festivals in Europa und den einzigen echten Clubgig bei uns in Köln!

No comments: