2011-05-28

Bass Jog live 09.06.2011

Donnerstag 09.06.2011

a-Musik Spätkauf & Konzert: Bass Jog

Bass Jog ist das Projekt der beiden Sonig Künstler DJ Elephant Power und F.X.Randomiz. Seit einigen Jahren schon vergraben sich die beiden regelmäßig in geheimen Brüsseler Keller Studios (die auch mal unter dem Dach liegen dürfen), um an ihrer ganz eigenen Interpretation tanzbarer Musik zu arbeiten.
Statt das Ergebnis zu veröffentlichen, begab sich das Team letztlich direkt auf die Bühne, um ihre eigenen Studio Tracks in bester Live-PA-Manier abermals durch den Wolf zu drehen und immer neuen Mutationen zu unterziehen: Der Elephant an den Turntables und der Randomiz an den Tasten. Energie pur, die bereits in Clubs in Paris, Marseille und Brüssel aufgeführt wurde. Deutschland Premiere nun im etwas beschaulicheren Rahmen bei a-Musik.

Der Laden ist 23 Uhr geöffnet. DJ von 19-20:30h & ca. 20:30-23h / Konzert 20h - 20.30h

No comments: